MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Marta: "Bin Komplett planlos gerade - Komplett-Blackout!"

Shoppt Kandidatin Marta sich selbst ins Aus?

Kandidatin Marta leitet mit ihrer Shopping-Tour die neue Woche von "Shopping Queen" in Berlin ein. Sie ist auf der Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!" Doch irgendwie ist das Glück nicht auf Martas Seite…

- Anzeige -
Marta geht an Tag1 in Berlin shoppen
Marta ist sichtlich gestresst und kann sich einfach nicht entscheiden

Gemeinsam mit Shopping-Begleitung und WG-Mitbewohner Jonas eilt Marta durch Berlins Straßen, um ihr perfektes Outfit zu finden. Die "High Heels" sind überhaupt nicht Martas Traummotto, denn sie selbst besitzt nur ein einziges Paar hohe Schuhe und ist sonst eher in Turnschuhen oder lässigen Boots unterwegs.

Nachdem die beiden knapp eine Stunde im Stau standen und sich die Wartezeit mit fetziger Radiomusik und wilden Tänzen versüßt haben, machen sie im ersten Laden Halt. Marta entscheidet sich dort zwar für einen Teil ihres Outfits, doch sie möchte unbedingt noch eine kleine Jacke kaufen.

Plötzlicher Totalausfall

Doch auf der Suche nach einem Blazer oder einer anderen passenden Jacke ist Marta plötzlich nur noch eines: Verwirrt. Sie hat noch keine Tasche und auch noch keine Schuhe gekauft – dabei rennt ihr die Zeit weg! Marta probiert zwar verschiedene Jacken an, doch irgendwie will ihr keine so richtig gefallen. Auch Jonas kann ihr nichts mehr entlocken, außer: "Komplett planlos gerade. Komplett-Blackout!"

Marta steht sogar so neben sich, dass sie in dem Laden überhaupt nichts kauft – ob das gut geht?

Kauft Marta am Ende doch noch aufregende Schuhe und eine Tasche oder reicht die Zeit am Ende wirklich vorne und hinten nicht mehr aus?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"