MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Melanie darf man nicht unterschätzen

Melanie shoppt am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin

Kandidatin Melanie geht am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin auf Tour. Sie darf man auf keinen Fall unterschätzen, denn sie möchte auf jeden Fall gewinnen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Beim Angeln kann die ganze Familie abschalten
Beim Angeln kann die ganze Familie abschalten

"Shopping Queen"-Kandidatin Melanie ist 42 Jahre alt. Das Wichtigste in ihrem Leben ist ihre Familie. Mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern geht sie sehr gerne zum Angeln: "Hier kann man abschalten vom Alltag", erklärt Melanie. Doch statt selbst zu angeln liest Melanie eher Modezeitschriften und sonnt sich dabei.

"Ich werde 'Shopping Queen' von Berlin, weil ich mich sonst in meinem Barrio nicht mehr blicken lassen kann", erklärt Melanie.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn