MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Melanie: "Mode ist mein Leben!"

Kandidatin Melanie stellt sich vor

Diese Woche ist "Shopping Queen" zu Gast in Köln. Die Kandidatinnen sollen ein perfektes Outfit für das Motto "Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist" einkaufen. Kandidatin Melanie ist 36 Jahre alt und Straßenbahnfahrerin in Köln.

- Anzeige -

"Endlich mal wieder eine Rothaarige!" freut sich Guido Maria Kretschmer, als sich Melanie vorstellt. Mit dem Beruf der Kandidatin kennt sich der Star-Designer allerdings überhaupt nicht aus und fragt sich, wie man heutzutage die Bahntickets kauft. Kennt sich Melanie mit Guidos Beruf besser aus? Die 34-jährige behauptet: "Mode bedeutet mir alles! Mode ist mein Leben! Mode ist Ausdruck!"

Wird "Shopping Queen"-Kandidatin ihre Leidenschaft zu Mode beweisen und den perfekten "Tauf-Look" finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"