MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Melanie paddelt sich so durch

Melanie ist ein Stehaufmännchen
Melanie ist ein Stehaufmännchen Paddelt sie sich zum Sieg? 00:01:10
00:00 | 00:01:10

Melanie steht aufs Paddeln

Ob Redakteure Leben retten, ist in vielen Fällen Ansichtssache. Daher kann man es Guido Maria Kretschmer sicherlich auch nicht verübeln, dass er Redakteurin Melanie zunächst für eine Rettungstaucherin hält. Falsch geraten, die "Shopping Queen"-Kandidatin ist nur in ihrer Freizeit eine Wasserratte. Als Guido sieht, was die blonde Teilnehmerin dort Sportliches treibt, plaudert er aus seinem privaten Nähkästchen: "Das macht mein Frank gerne. Stand Up Paddling. Findet der super. Macht der auch gut."

- Anzeige -
Melanie paddelt sich zu "Shopping Queen" durch. Wird sie überzeugen?
Melanie paddelt sich zu "Shopping Queen" durch. Wird sie überzeugen? © VOX

Genau wie die gute Melanie. Die schätzt an dem Paddeln im Stehen besonders den ganz anderen Blickpunkt, den man dabei einnimmt: "Es ist ganz toll, weil man die Stadt von einem anderen Winkel aus sieht." Aber so schön das ist: Sein Gleichgewicht muss man schon halten können. Und es regnet da ja auch manchmal und dann steht man da. Nein, nein, für unseren Guido ist das gar nix: "In der Eiseskälte auf so 'nem Brett unter einer Brücke her. Und so ein Schiff – da hätte ich Angst, dass es mich rammt."

Muss Melanie, die für Heidelberg shoppt, fürchten, von den anderen Mädels während der Mannheim-Heidelberg-Woche weggerammt zu werden? Unfug. Die Titanic dachte ja schließlich auch, so einen Eisberg könnte man mal einfach so plattmachen. "Shopping Queen"-Anwärterin Melanie ist jedenfalls mit allen Wassern gewaschen und wird ganz sicher nicht untergehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn