MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Melanie verrät pikante Details

Kandidatin Melanie und ihre Mama stellen sich vor

Als letztes Mutter-Tochter-Duo bei "Shopping Queen" in Hamburg müssen Melanie und ihre Mutter Gudrun ran. Melanie schleppt ihre Mama gerne mal mit ihre Punker-Kneipe in St. Pauli.

- Anzeige -

Und dann verrät die 36-Jährige auch noch pikante Details: "Ich habe so das Gefühl manchmal, dass sich auf dem Fußballplatz irgendwo in der Halbzeitpause gezeugt wurde. Also seitdem ich denken kann, sind wir auf dem Fußballplatz!" Mama Gudrun ist das eher unangenehm: "Du gehst aber ans Eingemachte."

"Die sind sehr süß zusammen. Man sieht, dass die wirklich Liebe verbindet und das ist das allerwichtigste.", meint Guido Maria Kretschmer über das Mutter-Tochter-Duo. "Ich kann mich blind auf sie verlassen. Ich glaube, wenn ich am Nordpol stehen würde und sagen würde 'Mir geht's schlecht', dann fährt die da auch hin", beschreibt Melanie das Verhältnis zu ihrer Mutter.

Dann kann ja bei "Shopping Queen" nichts mehr schief gehen, oder?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn