MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Meli hilft Menschen mit Kunst

Meli hat es einfach drauf
Meli hat es einfach drauf Nils glaubt fest an seine Frau 00:01:18
00:00 | 00:01:18

Guido: "Sie wäre eine wunderbare Grundschullehrerin"

Die zweite Kandidatin bei "Shopping Queen" in Aachen ist Meli. Die 40-Jährige ist Counselor und hilft in ihrem Beruf Menschen mit Kunst. Guido Maria Kretschmer kann sich die Teilnehmerin aber auch sehr gut als Grundschullehrerin vorstellen.

- Anzeige -

Meli und ihr Mann lieben Oldtimer

"Shopping Queen"-Kandidatin Meli aus Aachen
Meli aus Aachen "hat es einfach drauf" © VOX

Meli ist die zweite Kandidatin bei "Shopping Queen" in Aachen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet die dunkelhaarige Schönheit gleich auf den ersten Blick sympathisch und erkennt ihre fröhliche und positive Art. "Die könnte ich mir wunderbar als neue Grundschullehrerin vorstellen", witzelt der Modeschöpfer. Die Kinder wären sicher begeistert und auch die Väter hätten seiner Ansicht nach mit Meli als Lehrerin ihre reinste Freude.

Doch die 40-Jährige ist keine Erzieherin, sondern Counselor. Sie erklärt: "Ich bin Beraterin. Ich helfe Menschen, sich selbst zu helfen, mit Kunst."

In ihrer Freizeit fährt Meli gerne mit ihrem Mann Nils in ihrem gemeinsamen Oldtimer durch die Gegend oder zum Eis essen. "Das ist schon mehr als ein Hobby, wir leben das komplett", sagt Nils. Bei "Shopping Queen" bekommt Meli Rückendeckung von ihrem Ehemann. Nils ist sich sicher, dass sie sich den Titel und das Preisgeld auf jeden Fall schnappen wird. Der Grund liegt für ihn klar auf der Hand: "Weil sie es drauf hat." Bei so viel Vertrauen ist Guido ganz gerührt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn