MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Melita tanzt durchs Leben

Melita ist glücklich geschieden
Melita ist glücklich geschieden Guido: "Eine sehr hübsche Frau" 00:01:27
00:00 | 00:01:27

Melita geht am fünften Tag in Rostock shoppen

"Shopping Queen"-Teilnehmerin Melita geht am fünften Tag in Rostock auf große Shoppingtour. Die 44-jährige ist glücklich geschieden und tanzt für ihr Leben gern. Guido Maria Kretschmer findet sie sehr hübsch und erkennt: "Sie hat ein Gefühl für Qualität."

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Melita
"Shopping Queen"-Kandidatin Melita

Die letzte Kandidatin der allerersten Rostocker-Woche heißt Melita. Guido Maria Kretschmer gerät beim Anblick der Teilnehmerin sogar ins Schwärmen und sagt: "Eine ganz schöne und ganz stylische. Sie hat ein Gefühl für Qualität." Guido wünscht sich, dass Melita ein schönes Leben hat. Die 44-jährige Kandidatin aus Kroatien verrät: "Ich bin glücklich geschieden und habe drei Kinder aus der Ehe." In ihrer Freizeit legt Melita gerne eine flotte Sohle aufs Parkett. Dem Modeschöpfer gefällt das sehr gut.

Ein absolutes Horror-Motto wäre für sie ein Thema, wo man viel Haut zeigt. "Das wäre nicht so mein Ding", verrät die Kandidatin. Guido scherzt: "Ich freue mich so wahnsinnig, dass wir so viele Kandidatinnen habe, die genau das wollen, was kommen wird. Das ist wunderbar" Das "Shopping Queen"-Motto lautet nämlich: "Aufgetaucht - sei in deinem neuen Bikini die heißeste Badenixe am Strand".

Melita möchte die erste Gewinnerin aus Rostock werden und erklärt, warum ihr das auch gelingen wird: "Ich werde die erste 'Shopping Queen', weil ich modisch aus der Reihe tanze."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest