MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Melli: Im Dirndl auf dem Catwalk?

Kandidatin Melli trägt am liebsten Tracht

Diese Woche ist "Shopping Queen" in München unterwegs, wo fünf Kandidatinnen die Geschäfte in der City stürmen. Am zweiten Tag ist Kandidatin Melli an der Reihe.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet es gut, dass Kandidatin Melli Lokal-Patriotismus beweist und im Dirndl auftritt, freut sich aber auch auf den Moment, an dem Melli eine andere modische Seite an sich zeigt. Das "Münchener Original" hält allerdings abgesehen von der Mode, wenig von Traditionen und sucht als Mountainbikerin die sportlichen Extreme.

Melli ist somit den Umgang mit extremen Bedingungen gewöhnt und macht sich keine Sorgen um ihren Shopping-Tag: "Ich werde Shopping Queen von München, weil meine Spontanität ganz gut zu gebrauchen ist. Das kriegen wir auf jeden Fall hin", zeigt sich Melli zuversichtlich.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"