MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Michelle hat ganz viel Spaß an Mode

Michelle hat ganz viel Spaß an Mode
Michelle hat ganz viel Spaß an Mode "Das ist mein größtes Interessenfeld" 00:01:47
00:00 | 00:01:47

Guido Maria Kretschmer: "Ein süßes Mädel"

Bei "Shopping Queen" in Bielefeld startet Michelle als erste Kandidatin in die Woche. Guido Maria Kretschmer findet, dass sie ein süßes Mädel ist und erkennt schon auf den ersten Blick, ihre große Leidenschaft für Mode.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Michelle
"Shopping Queen"-Kandidatin Michelle © VOX

Michelle aus Bielefeld begrüßt am ersten Tag der Woche das "Shopping Queen"-Team in ihrer Wohnung. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sofort hin und weg. "Sie sieht nett aus. Das ist ein süßes Mädel." Der Style-Experte kann sich gut vorstellen, dass Michelle beruflich etwas mit Mode oder Kosmetik macht.

Michelle ist 28 Jahre alt, studiert Anglistik auf Lehramt und arbeitet in einem "Klamotten-Laden". Die "Shopping Queen"-Kandidatin erklärt: "Ich habe ganz viel Spaß an Mode, das ist mein größtes Interessenfeld." Guido Maria Kretschmer hat das auf den ersten Blick bemerkt. "Ich würde meinen Modestil als casual bezeichnen. Gerade als Studentin muss es morgens schnell gehen." Doch für die Uni schmeiß sich Michelle nicht in Schale. "Es muss dem Zweck entsprechen", erklärt sie.

In ihrer Freizeit spielt sie gerne Golf aber auch für Minigolf kann sich die Teilnehmerin begeistern. Vor allem mit Freundinnen ist sie dann gerne auf dem Golfplatz unterwegs. Guido Maria Kretschmer findet die "Shopping Queen"-Anwärterin "sehr süß und charmant" und bemerkt, dass sie Humor besitzt. "Sie liebt Mode und ist ein echtes Mädchen", lacht der Designer.

Ob Michelle eine stylische Kopfbedeckung bei "Shopping Queen" finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"