MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Miriam ist Stewardess für Privatjets

Miriam ist Stewardess für Privatjets
Miriam ist Stewardess für Privatjets Sie ist schon mit Justin Timberlake geflogen 00:01:09
00:00 | 00:01:09

Miriam ist schon mal mit Justin Timberlake geflogen

Kandidatin Miriam will sich den Titel "Shopping Queen" von Berlin schnappen. Sie ist 32 Jahre alt und Stewardess für Privatjets. Einmal ist sie sogar mit Justin Timberlake geflogen.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Miriam
Miriam ist Stewardess für Privatjets

Bevor Kandidatin Miriam mit ihrer Shoppingtour startet, geht die 32-Jährige erst einmal ins Fitnessstudio, um mit ihrem Personal Trainer etwas Sport zu treiben. Dabei plaudert sie auch etwas aus dem Nähkästchen und über ihren Beruf als Stewardess für Privatjets. Miriam ist nämlich schon mit Justin Timberlake und Bradley Cooper abgehoben. Dates hatte sie mit den Filmstars aber noch nicht. "Im Job bin ich schon diskret", verrät Miriam.

Miriam tritt bei "Shopping Queen" in Berlin gegen vier weitere Kandidatinnen an. Lisa, Gina, Mariola und Natassya suchen ebenfalls einen Look zum Motto "Strumpf ist Trumpf - Setze deine Beine gekonnt in Szene!" Ob Stewardess Miriam wohl mit ihrem Outfit alle überzeugen kann? Fit genug ist die Kandidatin auf jeden Fall, denn sie treibt täglich Sport zum Ausgleich. Und mit Turbulenzen kennt sich die Stewardess sicher auch aus. Dann kann bei einer hektischen Shoppingtour eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"