MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Mirija verfehlt das Tunika-Motto

Kandidatin Mirija schießt am Motto vorbei
Kandidatin Mirija schießt am Motto vorbei Guido Maria Kretschmer: "Es ist einfach nicht rund!" 00:01:30
00:00 | 00:01:30

Guido Maria Kretschmer: "Das ist alles aber nicht 'Ab in den Urlaub'"

Die fünfte Dame der "Shopping Queen"-Runde in Freiburg ist Kandidatin Mirija. Sie ist die Letzte, die ihren Tunika-Look auf dem Catwalk präsentiert. Star-Designer Guido Maria Kretschmer haut sie damit allerdings nicht vom Hocker – für ihn ist ihr Look leider "einfach nicht rund".

- Anzeige -
Shopping Queen: Kandidatin Mirija verfehlt das Tunika-Motto
Mirija schießt am Motto vorbei

Mirija zeigt sich in einem recht schlichten Sommerlook. Sie kombiniert ihr weißes Tunika-Kleid mit einer grauen Jeans und weißen Keilsandalen mit Kork-Absatz. Dazu trägt sie eine lässige Piloten-Brille und eine schwarz-weiß-pink gestreifte Clutch.

Guido Maria Kretschmer erkennt zwar, dass Mirija sich bemüht hat, dennoch kann er kaum ein gutes Wort für den Look der sympathischen 41-Jährigen finden. "Das ist alles, aber nicht: 'Ab in den Urlaub' und auch nicht 'Kreiere einen Sommerlook rund um deine neue Tunika'", findet er. "Sie bemüht sich, die süße Maus." Mit Bemühungen allein kann allerdings niemand die "Shopping Queen"-Krone erobern. Damit schießt die Kandidatin wohl vollständig am Motto vorbei. "Das ist einfach ein weißes Hängekleidchen über Hose. Das ist unten zu brav", erklärt der Star-Designer. Besonders die gestreifte Clutch findet er in dieser Kombination nicht gut gewählt: "'Wieso hat die ihrer Tochter die Tasche weggenommen?', denkt man da noch."

Beim Vorher-Nachher-Vergleich gibt's für Guido Maria Kretschmer keine Diskussion. "Vorher-Nachher ist für mich gar keine Frage. Am Morgen finde ich sie wunderbar. Ja, und am Abend … Es ist einfach nicht rund", zuckt er mit den Schultern.

Ob Mirijas Tunika-Look den "Shopping Queen"-Konkurrentinnen besser gefällt als dem Star-Designer?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"