MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Missy fühlt sich schon als Gewinnerin

Missy bezeichnet sich selbst als "Shopping Queen"
Missy bezeichnet sich selbst als "Shopping Queen" Die Deutsch-Türkin ist mit einem Griechen verheiratet 00:01:00
00:00 | 00:01:00

"Ich werde 'Shopping Queen', weil ich sowieso schon die 'Shopping Queen' bin"

"Shopping Queen"-Kandidatin Missy sucht in Nürnberg nach einem schicken Sommerkleid. Die Deutsch-Türkin ist mit einem Griechen verheiratet und hilft häufig in der Taverne ihrer Schwiegereltern aus. Missy fühlt sich schon als Gewinnerin. Ob sie die Konkurrentinnen mit ihrem Look auch überzeugen kann?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Missy
"Shopping Queen"-Kandidatin Missy

Beim ersten Blick auf Missy vermutet Star-Designer Guido Maria Kretschmer, dass die "Shopping Queen"-Kandidatin Türkin oder Griechin sein könnte. Damit liegt der Modeexperte goldrichtig, denn Deutsch-Türkin Missy ist mit einem Griechen verheiratet.

Missy ist 33 Jahre alt und arbeitet im öffentlichen Dienst. Die Nürnbergerin hilft häufig in der Taverne ihrer Schwiegereltern aus. "Vor allem im Sommer, wenn der Garten offen ist und die Bude brennt", erklärt sie.

Für Mode gibt Missy im Monat 500 bis 600 Euro aus. Daher sollte es für die Deutsch-Türkin kein Problem sein, mit dem "Shopping Queen"-Budget zurechtzukommen.

"Ich werde 'Shopping Queen', weil ich sowieso schon die 'Shopping Queen' bin", sagt Missy selbstbewusst. Aber um sich den Titel zu schnappen, muss Missy mit ihrem Look ihre Konkurrentinnen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen.

Das Motto der Woche lautet: "La dolce vita - versüße dir mit deinem neuen Kleid den Sommer!" Wer die meisten Punkte von den Konkurrentinnen und dem Modeexperte erhält, ist die neue "Shopping Queen" aus Nürnberg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest