MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Mo macht Musikkabarett

Mo macht Musikkabarett
Mo macht Musikkabarett "Ich ziehe mich selbst durch den Kakao" 00:01:37
00:00 | 00:01:37

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht aus wie die Mutter von Pink"

"Shopping Queen"-Kandidatin Mo geht am dritten Tag in Düsseldorf shoppen. Die 53-jährige macht Musikkabarett und zieht sich dabei "selbst durch den Kakao". Für Designer Guido Maria Kretschmer sieht sie ein bisschen aus wie die Mutter von Sängerin Pink.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Mo
"Ich ziehe mich selbst durch den Kakao"

Beim ersten Blick auf Kandidatin Mo meint Guido Maria Kretschmer die Mutter von US-Sängerin Pink zu sehen. Doch die "Shopping Queen"-Teilnehmerin ist 53 Jahre alt und von Beruf mobile Friseur-Meisterin. Aber am liebsten steht sie auf der Bühne und unterhält mit Musikkabarett das Publikum. Gerne würde sie ihre Leidenschaft noch größer betreiben, doch zurzeit hat sie nur wenige Auftritte. "Ich trete im Theater und in kleinen Kneipen auf", sagt sie. In ihrem Programm zieht sich Mo, nach eigenen Angaben, selbst humoristisch durch den Kakao.

"Ich werde 'Shopping Queen', weil ich immer den Hut aufhabe, ein kleines Trüffelschweinchen bin und die beste Shoppingbegleitung ever habe", erklärt Kandidatin Mo selbstbewusst.

Das "Shopping Queen"-Motto der Woche lautet: "Kurz und knackig - finde den perfekten Look rund um deine neuen Hot Pants!" Da Mo bei ihrem Bühnenprogramm auch gerne viel Bein zeigt, sollte sie das modische Thema nicht schocken. Ob sie mit ihrem Look aber auch die Punkte abräumen wird? Guido Maria Kretschmer ist immerhin schon mal sehr gespannt auf die "Shopping Queen"-Teilnehmerin aus Düsseldorf mit der markanten, rauchigen Stimme.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest