MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Moni bastelt gerne

Glitzer ist Monis Ding
Glitzer ist Monis Ding "Ich kann basteln ohne Ende" 00:01:22
00:00 | 00:01:22

Guido Maria Kretschmer: "Sie eine Bastel-Maus"

"Shopping Queen"-Kandidatin Moni hat mehre Hobbys. Sie bastelt und kauft gerne außerdem liebt sie Mode über alles. Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer findet, dass Moni eine "Bastel-Maus". Die Teilnehmerin mag allerdings Mode mit viel Glitzer. Ob ein Look in Pastelltönen ihr auch gefallen wird?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Moni
"Shopping Queen"-Kandidatin Moni

Bei "Shopping Queen" in Karlsruhe geht Kandidatin Moni shoppen. Guido Maria Kretschmer wirft einen Blick auf Moni und sagt: "Sie ist Anfang 50 und liebt Mode." Damit liegt der Designer genau richtig, denn Moni hat eine große Schwäche für Mode. "Ich könnte kaufen ohne Ende und basteln ohne Ende", erklärt die Teilnehmerin.

Neben Shopping und Mode ist das Basteln eine weitere große Leidenschaft von Moni. Ketten und Armbändern bastelt Moni in ihrer Freizeit. Aber nicht nur für sich selbst, sondern auch für Verwandte und Freunde. "Das ist eine Bastel-Maus", stellt Guido fest.

Beim Basteln und bei Mode muss es für Moni immer glitzern. Kleidung wählt sie zielstrebig danach aus, ob sie auch viel glitzert und funkelt. Wie viel sie für ihre funkelnde Kleidung im Monat ausgibt, will sie nicht verraten. "Mein Mann darf das nicht wissen", lacht die Kandidatin.

Die 53-jährige Verwaltungsangestelte möchte die neue "Shopping Queen" von Karlsruhe werden. Die selbsternannte "Perlen Queen" hofft darauf, den beste Look zum Motto präsentieren zu können. Es lautet nämlich: "Rose Quartz und Serenity! Kreiere ein Frühlingsoutfit in den neuen Trendfarben!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn