MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Monika boxt sich durch

Shopping Queen 2014 KW 44 München Hut Kandidatinnen Monika

"Shopping Queen"-Kandidatin Monika darf am dritten Tag 500 Euro Budget ausgeben, um den perfekten Look für den Catwalk zusammenzustellen.

- Anzeige -

Kandidatin Monika boxt sich beruflich und privat durchs Leben. Die IT-Spezialisten geht in ihrer Freizeit am liebsten Boxen und bekommt von Guido Maria Kretschmer den Spitznamen "Sport-Junkie" verpasst. Monika hat die perfekte Balance zwischen Freizeit und Beruf gefunden und stellt deshalb fest: "Ich bin ein glücklicher Mensch."

Um ihr Glück perfekt zu machen, fehlt ihr nur noch der "Shopping Queen"-Titel: "ich werde Shopping Queen, weil ich spontan und kreativ bin und deshalb, lieber Guido, zu jedem Motto die passende Antwort habe."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn