MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Monika boxt sich durch

Shopping Queen 2014 KW 44 München Hut Kandidatinnen Monika

"Shopping Queen"-Kandidatin Monika darf am dritten Tag 500 Euro Budget ausgeben, um den perfekten Look für den Catwalk zusammenzustellen.

- Anzeige -

Kandidatin Monika boxt sich beruflich und privat durchs Leben. Die IT-Spezialisten geht in ihrer Freizeit am liebsten Boxen und bekommt von Guido Maria Kretschmer den Spitznamen "Sport-Junkie" verpasst. Monika hat die perfekte Balance zwischen Freizeit und Beruf gefunden und stellt deshalb fest: "Ich bin ein glücklicher Mensch."

Um ihr Glück perfekt zu machen, fehlt ihr nur noch der "Shopping Queen"-Titel: "ich werde Shopping Queen, weil ich spontan und kreativ bin und deshalb, lieber Guido, zu jedem Motto die passende Antwort habe."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Julias größtes Hobby ist das Boxen
00:00 | 00:55

Guido: "Das ist ein nettes Mädchen!"

Julias größtes Hobby ist das Boxen