MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Nadine: "Natürlich hab ich Respekt vor Guido"

Kandidatin Nadine stellt sich vor

Shopping Queen"-Kandidatin Nadine ist 36 Jahre alt und ist beruflich momentan noch "Vollblut-Mutti", aber eigentlich ist sie wie Guido Maria Kretschmer Mode-Designerin. Der Star-Designer sit überrascht: "Ne Kollegin? Ach guck mal!"

- Anzeige -

Nadines Kleiderkreationen sind im Stuttgarter Raum schon recht bekannt. Hat sie deshalb besonders Angst vor Guidos Beurteilung? "Natürlich hab ich Respekt vor Guido. Er hat einen guten Geschmack. Bis jetzt konnte ich ihn aber immer verstehen, wenn er an irgendjemandem rumgemotzt hat. Die Sachen hätten mich auch gestört. Da ich aber nicht weiß, welche Aufgabe ich bekomme, kann ich natürlich voll Schande reintappen."

Doch momentan ist für Nadine ihr Sohn "der heißeste Feger der Welt". Und so entdeckt der Kleine mit Pampers und Werkzeuggürtel die Welt. "So ist das dann als Designer-Kind. Andere Kinder dürfen spielen, das muss schon tapezieren. Doch so agil war der Kleine nicht immer. Andere wichtige Ereignisse hat der kleine Mann auch schon mal verschlafen: "Mein Sohn ist schlafend auf die Welt gekommen. Der hat ernsthaft seine eigene Geburt verpennt. Mein Partner schläft auch so extrem viel und ich denke das hat er vom Papa.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"