MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Natassya auf dem Catwalk

Natassya punktet mit "cleanen" Look
Natassya punktet mit "cleanen" Look Auf dem Catwalk von "Shopping Queen" 00:01:58
00:00 | 00:01:58

Guido Maria Kretschmer ist kein Fan von Natassyas Schuhen

Kandidatin Natassya präsentiert bei "Shopping Queen" ihren Look zum Motto "Strumpf ist Trumpf - Setze deine Beine gekonnt in Szene!" Designer Guido Maria Kretschmer gefällt zwar Natassya Idee, doch er hat auch einige Kritikpunkte. Unter anderem gefallen ihm Natassyas Schuhe nicht.

- Anzeige -
Natassya punktet mit "cleanen" Look auf dem "Shopping Queen"-Catwalk
Natassya punktet mit "cleanen" Look

Natassya will ihre Beine in Szene setzen und hat sich daher für helle Kniestrümpfe in Kombination zu einer schwarzen Strumpfhose und cremefarbenen Schuhen entscheiden. Die 31-Jährige trägt eine schwarze Bluse, einen schwarzen Rock und eine Clutch. "Ich finde die Idee mit den Kniestrümpfen sehr, sehr gut", lobt Designer Guido Maria Kretschmer. Doch was ihm gar nicht gefällt sind die hellen Schuhe, die sich kaum von den Strümpfen abheben. "Ich hätte jetzt schwarze Schuhe dazu genommen. Etwas Offenes, Aufregendes – dann wäre das viel spezieller gewesen", sagt Guido.

Ein BH hätte nach Ansicht des Designers dem Look von Natassya auch gut getan. Dennoch gefällt Guido der "cleane" Look. "Ich mag das Moderne und das Gepflegte." Die schlichten Ohrringe, Haare und Make-up können daher punkten. "Das ist sehr gut gemacht und einer der besseren Looks der Woche."

Sowohl morgens als auch abends ist Natassya für Guido eine "sytlische" Kandidatin. "Sie ist jemand, der Qualität liebt." Ihr "Shopping Queen"-Look sieht demensprechend sehr hochwertig aus. Guido ist sehr beeindruckt, dass Natassya mit nur 500 Euro einen solchen Look zusammengestellt hat.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"