MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Natassya ist Ärztin

Natassya ist Ärztin
Natassya ist Ärztin Guido: "Sieht aus wie ein kleines Kind" 00:01:22
00:00 | 00:01:22

Guido Maria Kretschmer: "Sie sieht aus wie ein kleines Kind"

Natassya sorgt mit ihrem Erscheinungsbild für große Augen bei Guido Maria Kretschmer. Die "Shopping Queen"-Kandidatin ist nämlich 31 Jahre alt, Ärztin und Mutter von drei Kindern. Guido Maria Kretschmer findet allerdings, dass Natassya aussieht wie ein "kleines Kind".

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Natassya ist Ärztin
Kandidatin Natassya ist Ärztin

"Shopping Queen"-Kandidatin Natassya sieht zwar nicht so aus, aber sie hat schon einiges erlebt. Die 31-Jährige ist nämlich nicht nur Ärztin, sondern auch Mutter von drei Kindern. Ursprünglich kommt Natassya aus Indonesien, lebt aber schon seit fünf Jahren in Deutschland. Wegen der Liebe ist die Kandidatin nach Deutschland gekommen. "Mein Mann ist auch Arzt", sagt die, " Plastischer Chirurg." Guido Maria Kretschmer findet das "praktisch". "Der kann alles machen", scherzt der Designer. Natassya stellt aber sofort klar: "Ich habe noch nichts machen lassen. Alles ist noch echt und bleibt immer echt." Guido Maria Kretschmer findet Kandidatin Natassya "toll" und ist sehr erstaunt über ihr Aussehen. "So jung. Ich dachte, diese Woche macht ein Kind mit."

Um "Shopping Queen" in Berlin zu werden, muss Natassya einen Look zum Motto "Strumpf ist Trumpf - Setze deine Beine gekonnt in Szene!" finden. Doch das ist nicht unbedingt Natassyas Traummotto. Die Teilnehmerin mag Strümpfe nämlich nicht so gerne. Ob es ihr dennoch gelingt, mit Strümpfen zu trumpfen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"