MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Nathalie geht gerne in die Sauna

Nathalie ist die "Paris Hilton aus Karlsruhe"
Nathalie ist die "Paris Hilton aus Karlsruhe" Guido findet die Kandidatin süß 00:01:35
00:00 | 00:01:35

Guido Maria Kretschmer: "Das haben wir bei 'Shopping Queen' noch nie gehabt"

Nathalie ist 27 Jahre alt und wird bei "Shopping Queen" in Karlsruhe einen Look in den Trendfarben "Rose Quartz" und "Serenity" suchen. Die Kandidatin geht gerne in die Sauna und ist daher auf hitzige Shoppingtouren bestens vorbereitet.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Nathalie
"Shopping Queen"-Kandidatin Nathalie

"Shopping Queen"-Kandidatin Nathalie arbeitet als Angestellte bei einer Bank und ist 27 Jahre alt. In ihrer Freizeit entspannt Nathalie gerne mit ihrer Schwester und ihrer besten Freundin in der Sauna. "Wir gehen oft in die Sauna, zum Relaxen und reden über alles. Wellness tut jedem gut."

Guido Maria Kretschmer findet es sehr amüsant, sich Nathalie in der Sauna sitzt und sich vorstellt. "Das haben wir bei 'Shopping Queen' noch nie gehabt", lacht der Modeschöpfer, "wer hat das denn gefilmt?"

Nathalie versteht sich mit ihrer Schwester sehr gut und nimmt sie daher als Shoppingbegleitung mit auf Einkaufstour. "Sie sagt, ich bin die Paris Hilton aus Karlsruhe", lacht Nathalie.

Die 27-jährige Kandidatin möchte sich das begehrte Krönchen und das Preisgeld schnappen. "Ich werde 'Shopping Queen' aus Karlsruhe, weil ich heißer bin, als die Sauna." Da muss selbst Guido Maria Kretschmer herzlich lachen und erklärt: "Die finde ich aber süß."

Um zu gewinnen muss Nathalie aber das Motto der Woche am besten umsetzten. Es lautet: "Rose Quartz und Serenity! Kreiere ein Frühlingsoutfit in den neuen Trendfarben!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest