MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Nga trainiert für einen Hindernislauf

Nga trainiert für einen Hindernislauf
Nga trainiert für einen Hindernislauf Ihre Eltern stammen aus Vietnam 00:00:51
00:00 | 00:00:51

Ihre Eltern stammen aus Vietnam

Am fünften Tag in Düsseldorf geht "Shopping Queen"-Kandidatin Nga shoppen. Ihre Eltern stammen zwar aus Vietnam, sie selbst wurde aber in Deutschland geboren. Derzeit trainiert die 26-jährige Projektmanagerin für einen Hindernislauf. Auch modisch will sie jede Hürde meistern und sich den Titel und das Preisgeld schnappen.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Nga
Nga trainiert für einen Hindernislauf

Beim ersten Blick auf "Shopping Queen"-Kandidatin Nga vermutet Guido Maria Kretschmer, dass es sich bei ihr um eine Japanerin handelt und ihre Eltern ein Restaurant in Düsseldorf besitzen. Doch damit liegt er daneben, denn Ngas Eltern stammen aus Vietnam, sie selbst ist aber in Deutschland geboren. Die Kandidatin ist 26 Jahre alt und arbeitet als Projektmanagerin in einer Internetagentur.

Gemeinsam mit ihren Freundinnen trainiert Nga für einen Hindernislauf im August. Dabei muss sie über sechs Kilometer Hindernisse überwinden. Auch in Sachen Mode stellt sich der Kandidatin niemals etwas in den Weg. Sie erklärt: "Ich werde 'Shopping Queen' von Düsseldorf, weil ich jedes Hindernis schaffen werde."

Das Motto in Düsseldorf lautet: "Kurz und knackig - finde den perfekten Look rund um deine neuen Hot Pants!" Ob Nga einen passenden Look finden und die Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer überzeugen wird? Schließlich geht es nicht nur um den begehrten Titel, sondern auch um 1.000 Euro Siegprämie. Dafür muss sie die meisten Punkte von der Jury und dem Star-Designer erhalten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn