MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Ngoc hat "voll Lust auf den Sieg"

Kandidatin Ngoc stellt sich vor

Als vierte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Regensburg muss Ngoc einen Look zum Motto "High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!" shoppen. Die 24-Jährige studiert Medieninformatik und macht ein Praktikum in einer Social-Media-Agentur.

- Anzeige -
Shopping Queen: Im Fitnessstudio powert Ngoc sich richtig aus
Im Fitnessstudio powert Ngoc sich richtig aus (Foto: VOX)

In Freizeit verbringt Ngoc viel Zeit mit Sport, denn vier Mal die Woche geht sie zum Krafttraining ins Fitnessstudio. "Am Krafttraining macht mir viel Spaß, dass ich mich selbst herausfordern kann", erklärt Ngoc und hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: "Ich hab vor hundert Kilo beim Kreuzheben zu schaffen!" Zurzeit schafft sie bereits knappe 90 Kilo.

Und so will sich Ngoc den Sieg schnappen: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich euch zeigen möchte, dass Frauen die in die Muckibude gehen, auch modisch Stil beweisen können und weil ich voll Lust drauf hab!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"