MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Nico hat die Dinge in der Hand

Nico hat alles im Griff
Nico hat alles im Griff Handballerin aus Leidenschaft 00:01:23
00:00 | 00:01:23

Nico: "Ich weiß, was ich will"

Nico nimmt ihre Probleme gern selbst in die Hand. Als Handballerin hat sie die Dinge sowieso immer fest im Griff. Abseits des Spielfelds ist sie als Meisterin bei einem großen Autohersteller tätig – doch so "tough und gefährlich" wie beim Handball, wie Guido Maria Kretschmer sagt, dürfte es im Automobilkonzern nicht zugehen. "Ich kenn einen Handballer, sehr berühmt, da dachte ich auch: Der hat zu oft einen Ball an den Kopf bekommen", erzählt der Designer aus seinem Leben.

- Anzeige -
Nico nimmt bei "Shopping Queen" die Dinge gern selbst in die Hand.
Nico nimmt bei "Shopping Queen" die Dinge gern selbst in die Hand. © VOX

Das ist bei Nico Gott sei Dank nicht der Fall. Ihre Agilität und Flinkheit, die sie beim Handball permanent trainiert, sind beste Voraussetzungen für "Shopping Queen", denkt sie. "Ich bin entscheidungsfreudig. Ich kann mich durchsetzen und weiß, was ich will." Wenn sich das nicht mal nach dem Gewinnerteam anhört.

Sie tritt diese Woche fürs Team Mannheim an und muss sich gegen die Mädels aus Heidelberg durchsetzen. Dafür bringt sie perfekte Voraussetzungen mit. Dass sie keiner aufhalten kann, das glaubt ihr Guido Maria Kretschmer aufs Wort. Gewinnt Handballerin Nico bei "Shopping Queen" locker im Handumdrehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"