MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Nicole ist frischgebackene Mutter

Nicole ist nicht die "typische Mutti"
Nicole ist nicht die "typische Mutti" Sie will auch nach der Schwangerschaft gut aussehen 00:01:29
00:00 | 00:01:29

Nicole ist nicht die "typische Mutti"

Kandidatin Nicole geht am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Essen shoppen. Sie ist eine frischgebackene Mutter und hat eine drei ½ Monate alte Tochter. Doch Nicole legt viel Wert auf gutes Aussehen und will nicht die "typische Mutti" sein.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Nicole
Nicole ist gutes Aussehen wichtig © VOX

"Shopping Queen"-Kandidatin Nicole ist 38 Jahre alt und frischgebackene Mutter. Sie ist gerade im Mutterschutz, arbeitet aber ansonsten als Personaltrainerin für EMS, elektronische Muskelstimulation. Nicole erklärt: "Die Kunden kommen einmal die Woche für 20 Minuten zum Muskelaufbautraining." Guido Maria Kretschmer, der zuerst Feuer und Flamme für diesen Beruf ist, winkt nun leider ab. "Dann zittert der ganze Körper? Das mag ich nicht, das kann ich nicht", sagt der Modedesigner. Gern würde er das aber nachts ausprobieren – beim Schlafen.

Nicole hat zwar eine drei ½ Monate alte Tochter, sieht sich selbst aber nicht als "typische Mutti". Guido findet es interessant, wie unterschiedliche Mütter sein können. "Shoppen ist natürlich wichtig. Man will immer noch gut aussehen - auch als Mutter. Ich verstehe manche Mütter nicht, die in der Schwangerschaft einfach den Sinn für Mode verloren haben. Das ist überhaupt nicht meins", sagt Nicole.

"Ich werde 'Shopping Queen', weil ich alle mit meinem Outfit unter Strom setzen werden", erklärt die 38-Jährige.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"