MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Nizza ist schon Großmutter

Nizza liebt das Landleben
Nizza liebt das Landleben Sie hat vier Kinder und ist schon Großmutter 00:00:57
00:00 | 00:00:57

Nizza liebt das Landleben

Kandidatin Nizza ist Mutter von vier Kindern und schon zweifache Großmutter. Die "Shopping Queen"-Kandidatin liebt das Landleben, kennt sich aber auch mit Mode aus. Wird sie den perfekten Jeanslook finden?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Nizza
"Shopping Queen"-Kandidatin Nizza

Wer hätte das gedacht? "Shopping Queen"-Kandidatin Nizza ist 45 Jahre alt, Mutter von vier Kindern und schon zweifache Oma. Seit drei Jahren ist sie mit ihrem Mann Paul verheiratet. Mit ihren Kindern bilden sie eine Patchwork-Familie. "Klappt ganz gut mit uns", schwärmt Nizza. Zu ihrer Familie zählen auch ihre zwei Hunde. "Ich verwöhne sie leider zu viel", erklärt die "Shopping Queen"-Teilnehmerin. Die Kandidatin liebt es, auf dem Land zu leben. "Daran gefällt mir die frische Luft, die Ruhe und dass nicht so viel Verkehr ist", sagt Nizza.

Guido Maria Kretschmer freut sich auf Nizza bei "Shopping Queen". Er sagt: "Süß. Nizza ist sehr toll." Die Teilnehmerin selbst freut sich ebenfalls auf die Woche und erklärt, warum sie sich den Titel schnappen wird: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich weiß, wie man auch sexy in Gummistiefeln aussehen kann."

Vielleicht schafft es Nizza ja, Gummistiefel mit Jeans gekonnt zu kombinieren, denn das Motto der Aachener-Woche lautet: "Totally Denim - sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"