MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Noina macht Strom bei der Bundeswehr

Kann Noina Guido überzeugen?

"Shopping Queen"-Kandidatin Noina aus Kiel hat ein freundliches Gemüt und ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer auf Anhieb sympathisch. Die 28-Jährige ist gelernte Elektronikerin für Geräte und Systeme und arbeitet jetzt bei der Bundeswehr.

- Anzeige -

"Ach, die macht Strom bei der Bundeswehr? Na, die gibt ja Gas oder?", fragt Guido erstaunt und Noina erklärt: "Ja, da reparier ich dann elektronische Sachen!". "Also mit Strom hab ich's ja gar nicht. Wenn ich vor einem Angst habe, dann ist es vor Strom!", stellt Guido Maria Kretschmer klar.

Ob Noina ihn dennoch mit einem Outfit zum Motto "Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!" elektrisieren kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"