MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Paetzi reist gerne durch die Welt

Paetzi reist gerne
Paetzi reist gerne Guido: "Gescheit ist sie" 00:01:27
00:00 | 00:01:27

Guido Maria Kretschmer: "Gescheit ist sie"

Die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Frankfurt ist Paetzi. Die 32-Jährige arbeitet bei einer Fluggesellschaft und reist gerne durch die Welt.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Paetzi
Paetzi reist gerne

"Shopping Queen"-Kandidatin Paetzi liebt es zu reisen. Ihr Job bei einer Fluggesellschaft ist da genau das Richtige für sie. "Ich habe in den letzten drei Jahren, seit ich da arbeite, soviel gesehen wie noch nie in meinem Leben", schwärmt die 32-Jährige. Allerdings ist die gutgelaunte Teilnehmerin keine Flugbegleiterin, sondern arbeitet im Büro. "Ich bin im Onlinevertrieb." Paetzi kennt sich aber nicht nur mit Flugzeugen aus, sondern hatte mal einen eigenen Modeblog betrieben.

Außerdem hat Paetzi Kunst studiert und ist eine echte Leseratte. Guido Maria Kretschmer ist von der Kandidatin ganz angetan. "Schöne rote Haare, Brille – gescheit ist sie, glaube ich."

Bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Paetzi einen Look zum Motto "Hochgeschlossen ist das neue Sexy - Finde das perfekte Outfit zum neuen Rollkragenpullover!" kaufen. Wenn sie gewinnt winken 1.000 Euro Siegprämie und das imaginäre Krönchen. Doch die Konkurrenz schläft sich. Auch Conny, Sophia-Katharina, Steffi und Regina wollen bei "Shopping Queen" ihr Modebewusstsein unter Beweis stellen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest