MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Paetzi steht unter Zeitdruck

Paetzi unter Zeitdruck
Paetzi unter Zeitdruck "Der Kassenschlüssel ist weg" 00:01:48
00:00 | 00:01:48

"Der Kassenschlüssel ist weg"

Am ersten Tag in Frankfurt geht "Shopping Queen"-Kandidatin Paetzi shoppen. Sie hat schon einiges gefunden und möchte nun Schuhe und Strumpfhose bezahlen. Doch im Laden gerät sie allmählich unter Zeitdruck, denn die Verkäuferin findet leider den Kassenschlüssel nicht.

- Anzeige -
Paetzi unter Zeitdruck bei "Shopping Queen"
Paetzi unter Zeitdruck

"Shopping Queen"-Kandidatin Paetzi geht mit ihrem Arbeitskollegen Patrick shoppen. Sie sucht einen passenden Look zum Motto "Hochgeschlossen ist das neue Sexy - Finde das perfekte Outfit zum neuen Rollkragenpullover!" Paetzi hat sich für schicke Schuhe und eine Strumpfhose entschieden und möchte die Kleidungsstücke nun gerne bezahlen, doch das gestaltet sich im Shop schwieriger als gedacht.

Die Angestellt im Laden schreibt die Quittung per Hand und hat die Ruhe weg. Doch als sie dann das Wechselgeld raussuchen möchte, gerät auch sie leicht ins Schwitzen, denn der Kassenschlüssel ist verschwunden.

Paetzi und ihre Shoppingbegleitung können nur hilflos daneben stehen, während händeringend der Schlüssel gesucht wird. "Wenn die Kasse nicht aufgeht, muss man nicht bezahlen", scherzt Kollege Patrick. "Aber dann habe ich keine Schuhe", klagt Paetzi.

Die Verkäuferin kommt wieder und packt schon mal die Schuhe ein, doch die Kasse bekommt sie leider immer noch nicht auf. Guido Maria Kretschmer hat Mitleid: "Sie ist jetzt gestresst." Paetzi beschließt einfach Trinkgeld zu geben und auf das Wechselgeld zu verzichten. Schnell wird eine neue Quittung geschrieben, damit die "Shopping Queen"-Kandidatin ihre Einkaufstour fortsetzen kann.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"