MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Patrizia erhält die volle Punktzahl

Die Siegerin aus Düsseldorf erhält die volle Punktzahl
Die Siegerin aus Düsseldorf erhält die volle Punktzahl Guido Maria Kretschmer vergibt zehn Punkte 00:05:13
00:00 | 00:05:13

Das gab es noch nie bei "Shopping Queen"

Bei Patrizia aus Düsseldorf ist die Freude riesig. Zum allerersten Mal bei "Shopping Queen" erhält eine Kandidatin die höchstmögliche Punktzahl. Mit fantastischen 50 Punkten ist somit Kandidatin Patrizia nicht nur die Siegerin der Woche, sondern stellt mit ihrer Leistung auch einen neuen Rekord auf.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer gibt Patrizia zehn Punkte für ihren Look bei "Shopping Queen"
Patrizia räumt 50 Punkte ab © VOX/ Constantin Ent.

"Kurz und knackig - finde den perfekten Look rund um deine neuen Hot Pants!" – so lautet das Motto bei "Shopping Queen" in Düsseldorf. Fünf Kandidatinnen sind passend zum modischen Thema in "heiße Höschen" geschlüpft und haben souverän ihre Looks auf dem Catwalk präsentiert. Mona, Steffi, Nga, Patrizia und Mo haben Stilbewusstsein bewiesen und gute Punkte von den Konkurrentinnen erhalten. Vor allem Patrizia hat es mit ihrem Outfit richtig krachen lassen und je zehn Punkte von Mona, Steffi, Nga und Mo bekommen. Gemeinsam reisen die Kandidatinnen nach Berlin, wo Star-Designer Guido Maria Kretschmer seine Wertungen persönlich abgibt.

In seinem Showroom begrüßt Guido die Mädels aus Düsseldorf. "Es war wirklich eine super Woche", lobt der Modeexperte die Teilnehmerinnen und ihre Looks. Ihm hat es großen Spaß gemacht und auch die unterschiedlichen Outfits haben ihm sehr gut gefallen.

Guido Maria Kretschmer gibt Patrizia zehn Punkte für ihren Look

Designer Guido Maria Kretschmer startet seine Bewertung bei Mona. Die "Shopping Queen"-Kandidatin hat sich Hot Pants selber gebastelt und auch wenn ihr der Look nach Ansicht des Modeexperten gut steht, sind die "Shorts" leider etwas zu lang geraten. Daher erhält Mona sieben Punkte.

Landwirtin und Schützenkönigin Steffi hat mit ihrem Look beim Star-Designer gepunktet. Guido hätte sich noch eine Kette zum Outfit gewünscht, aber ansonsten hat er nichts zu kritisieren. Acht Punkte bekommt Steffi vom Designer.

Mo ist für Guido Maria Kretschmer ein "heißes Gerät". Auch sie hat sich ihre Hot Pants selber gebastelt. Dem Designer gefällt das Ergebnis, er hätte sich aber eine Tasche und eine andere Frisur gewünscht. "Nichtdestotrotz, ich glaube, dass ist ein cooler Style." Mo bekommt sieben Punkte.

Guido Maria Kretschmer hat Kandidatin Patrizia ins Herz geschlossen. "Ich freue mich, dass du dabei bist", sagt er. Hot Pants, Oberteil, Schuhe – der Designer findet alles gut ausgewählt und hat nichts zu kritisieren. Er ist voll des Lobes: "Es war eine runde Sache und dann noch mit so viel Freude präsentiert – ich kann da nichts aussetzen." Guido gibt Patrizia fantastische zehn Punkte.

Teilnehmerin Nga hat auf dem Catwalk einen lässigen Look präsentiert. Für ihre Kleidung hat sie im Verhältnis relativ wenig ausgegeben aber für ihr Make-up das "Shopping Queen"-Budget ausgereizt. Für ihr Styling erhält sie sieben Punkte.

Es gibt keinen fünften Platz, allerdings landet Mo auf dem vierten und somit letzten Treppchen. Mona und Nga teilen sich den dritten Platz. Steffi wird Vize und somit ist Patrizia die neue "Shopping Queen" aus Düsseldorf. Mit fantastischen 50 Punkten stellt sie auch einen neuen Rekord auf. Die Kandidatin ist überglücklich. "Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen." Mit ihrem perfekten Look hat sie die perfekte Punktzahl erreicht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn