MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Petra führt ein Doppelleben als Marianne Rosenberg

Kann Petra nicht nur musikalisch, sondern auch modisch überzeugen?

Diese Woche stürmen in Hannover fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen die Geschäfte, um den perfekten Look zum Motto "Weiß ist heiß - Zeige, was der Blusenklassiker alles kann!" zu finden. Am dritten Tag versucht Kandidatin Petra ihr Glück.

- Anzeige -

Kandidatin Petra führt ein Doppelleben. Im wahren Leben ist sie Hausfrau und Mutter von drei Kindern, aber sie kann auch ganz anders. Als Double von Marianne Rosenberg hat sie eine zweite Karriere als Sängerin. "Das finde ich ja spitze", freut sich Guido Maria Kretschmer über Petras ungewöhnliches Hobby.

Petra trifft jedoch nicht nur Töne, sondern auch den neuesten Modetrend: "Ich werde Shopping Queen von Hannover, weil ich nicht nur Marianne Rosenberg gut stylen kann, sondern mich auch."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn