MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Petra ist Oma von zwei Enkelkindern

Guido Maria Kretschmer ist für Petra wie eine Ikone
Guido Maria Kretschmer ist für Petra wie eine Ikone Sie ist Oma von zwei Enkelkindern 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Für Petra ist Guido Maria Kretschmer wie eine Ikone

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig shoppt Kandidatin Petra. Für die Oma von zwei Enkelkindern ist Designer Guido Maria Kretschmer wie eine Ikone und das Kleid, was sie sich von ihm gekauft hat, fast schon heilig.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Petra
"Shopping Queen"-Kandidatin Petra

"Shopping Queen"-Kandidatin Petra arbeitet als Servicemitarbeiterin in einem Kinder-Indoor-Spielplatz. Sie hat zwei kleine Enkelkinder. Ludwig und Liselotte. An der Sendung "Shopping Queen" liebt die 51-Jährige vor allem Designer Guido Maria Kretschmer. "Er ist für mich eine Ikone", sagt Petra, "er hat in mir etwas bewegt. Ich habe mir ein Kleid aus seiner Kollektion bestellt und das Kleid bedeutet mir sehr viel." Modeschöpfer Guido findet das sehr sympathisch.

"Ich werde 'Shopping Queen', weil ich beweisen will, dass man auch ohne Modelmaße gut aussehen und sich adrett kleiden kann", so lautet Petras Schlachtruf der Woche. Die Kandidatin trägt Kleidergröße 46/48 und sucht in Leipzig einen Look zum Motto: "Stichtag - setze mit deinem Outfit dein Tattoo gekonnt in Szene!". Guido ist sich sicher, dass Petra auch in Größe 48 einen Look finden wird.

Sollte Petra für ihren Look die meisten Punkte erhalten, wäre sie die neue "Shopping Queen" von Leipzig und könnte sich über 1.000 Euro freuen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn