MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Ramona ist Anwältin

Ramona fühlt sich im Gericht & auf der Bühne wohl
Ramona fühlt sich im Gericht & auf der Bühne wohl Die "Rocky Horror Show" bei "Shopping Queen" 00:01:26
00:00 | 00:01:26

Ramona fühlt sich im Gericht und auf der Bühne wohl

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover geht Kandidatin Ramona auf große Einkaufstour. Die Anwältin fühlt sich aber nicht nur im Gerichtssaal, sondern auch auf der Showbühne wohl. Als Magenta aus der "Rocky Horror Show" tritt sie regelmäßig auf.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Ramona
"Shopping Queen"-Kandidatin Ramona

Guido Maria Kretschmer meint, dass Kandidatin Ramona so wirkt, als könnte sie Geschäftsführerin einen Clubs in Hannover sein. Doch da hat sich der Star-Designer allerdings verschätzt. Die 35-jährige Ramona ist nämlich Rechtsanwältin von Beruf. "Vor Gericht ist es manchmal wie auf der Showbühne", erklärt die Teilnehmerin. Ramona hat nämlich zwei große Leidenschaften: ihren Job als Anwältin und Auftritte auf der Showbühne. Seit über zehn Jahren steht Ramona schon mit ihrer Gruppe mit der "Rocky Horror Show" auf der Bühne. Guido Maria Kretschmer ist beeindruckt. "Egal wo wir das machen, wir haben immer jede Menge Spaß."

"Ich werde 'Shopping Queen', weil ich nicht nur das Strafgesetzbuch kenne, sondern auch die Gesetzte der Modewelt", erklärt Ramona. Ob sich die Kandidatin auch mit Ethno-Looks auskennt? Bei "Shopping Queen" in Hannover dreht es sich nämlich um dieses Motto: "Weltenbummler - style dich im angesagten Ethno-Look!" Ein Traum-Thema ist das allerdings nicht für Ramona. Bei der Verkündung ist sie alles andere als begeistert und hat insgeheim auf ein anderes modisches Thema gehofft. Wird sie dennoch eine gute Leistung auf dem Catwalk zeigen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"