MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Regina hat eine markante Stimme

Regina hat eine markante Stimme
Regina hat eine markante Stimme "Ich bin durchgeknallt" 00:02:33
00:00 | 00:02:33

Am fünften Tag shoppt Regina in Frankfurt

Regina geht am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt auf Einkaufstour. Die Kandidatin ist Gastronomin und hat eine sehr markante Stimme. Guido Maria Kretschmer findet das sympathisch.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Regina
Regina hat eine markante Stimme

Regina ist 47 Jahre alt und arbeitet als Gastronomin. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist vor allem von Reginas Stimme fasziniert. "Sie hat Polypen", stellt der Modeschöpfer fest. Regina nimmt es aber mit Humor und erklärt: "Wenn ich telefoniere, erkennen mich die Leute an der Stimme wieder."

Die "Shopping Queen"-Kandidatin ist seit sieben Jahren mit ihrem Mann verheiratet. "Ich habe damals als Bedienung angefangen", sagt Regina. Sie musste auch schon einmal bei "Shopping Queen" absagen. Als Trost hat ihr Mann ihr zum Hochzeitstag 500 Euro geschenkt und ist mit ihr vier Stunden shoppen gegangen. Guido Maria Kretschmer findet das sehr süß und lobt: "Ein toller Mann."

Reginas Mann findet seine Frau "durchgeknallt". Für ihn aber auf jeden Fall ein Siegkriterium. Auch die "Shopping Queen"-Kandidatin ist sich sicher, dass sie sich den Titel schnappen wird. Sie erklärt, dass sie trotz ihrer hohen Stimme, die "totalen Ansagen" machen kann.

Schafft es Kandidatin Regina bei "Shopping Queen" in Frankfurt das Motto "Hochgeschlossen ist das neue Sexy - Finde das perfekte Outfit zum neuen Rollkragenpullover!" am besten umzusetzen, winken ihr 1.000 Euro Siegprämie und das imaginäre Krönchen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn