MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Rosy ist "ein bisschen ausgeflippt"

Kandidatin Rosy stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Rosy aus Stuttgart ist mit 59 Jahren die älteste Kandidatin der Runde. "Ich bin ein bisschen ausgeflippt", sagt Rosy über sich selbst. Und auch Guido Maria Kretschmer findet: "Die Frisur ist natürlich 'ne Nummer."

- Anzeige -

In ihrer Freizeit arbeitet Sekretärin Rosy als Nageldesignerin und dabei spart sie nicht mit Farbe und Effekten. Wer auffallen will, ist bei Rosy ganz richtig. "Also Nageldesign hab ich früher immer machen lassen und dann habe ich versucht 'nen Kurs zu machen und mach's mir seitdem selber." Aber Rosy ist sehr wählerisch, was ihre Kundschaft angeht. "ich mach's nicht jedem, weil sonst ich überhaupt keine Freizeit mehr habe."

Warum sie sich die "Shopping Queen"-Krone sichern wird, wiß Rosy auch ganz genau: "Ich werde "Shopping Queen", weil ich jetzt schon die Queen bin und alle anderen sind nur meine Untertanen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest