MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Sabine eröffnet ihrer eigenen Friseursalon

Sabine eröffnet bald ihren eigenen Friseursalon
Sabine eröffnet bald ihren eigenen Friseursalon Guido: "Das ist ein Hessen-Mädchen" 00:01:09
00:00 | 00:01:09

Sabine und ihre Tochter sind ein Herz und eine Seele

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt wird Teilnehmerin Sabine gemeinsam mit ihrer Tochter auf Shoppingtour aufbrechen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und werden in naher Zukunft auch einen eigenen Friseursalon eröffnen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein Hessen-Mädchen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine aus Frankfurt
Sabine eröffnet ihrer eigenen Friseursalon © VOX

Sabine ist die dritte Kandidatin aus Frankfurt und sucht ein Outfit zum Motto: "Auf den Schlitz getreten - zeige mit deinem neuen Look, wie sexy Beinfreiheit sein kann!" Als Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Teilnehmerin sieht, hat er gleich vier Namensvorschläge auf Lager: Petra, Regina, Sabine oder Anke. Mit Sabine rät er bei der 48-Jährigen richtig. "Das ist ein Hessen-Mädchen", stellt er fest und tippt auch bei ihrem Wohnort ins Schwarze.

Bei ihrem Beruf liegt Guido Maria Kretschmer allerdings daneben. Er vermutet nämlich, dass Sabine bei einer Verwaltung arbeitet, aber die "Shopping Queen"-Anwärterin ist Friseurin. "Ich mache mit meiner Tochter zusammen einen Salon auf", sagt Sabine stolz, "in zwei bis drei Monaten wird er eröffnet." Für die ersten Kunden proben die beiden auch schon mal gemeinsam den Ernstfall. Guido findet das sehr amüsant. "Sie spielen Geschäft", lacht der Designer, "wie süß ist das denn?"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn