MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Sabine ist Friseurmeisterin

Sabine fühlt sich in jedem Fummel wohl
Sabine fühlt sich in jedem Fummel wohl Ihr Hund Charly ist der Chef im Friseursalon 00:01:33
00:00 | 00:01:33

Sabine geht mit ihrem "Schnubi" shoppen

Am zweiten Tag in Regensburg geht Kandidatin Sabine shoppen. Die Friseurmeisterin interessiert sich für Fußball und nimmt auf Shoppingtour ihren "Schnubi" mit. "Schnubi" ist ein Freund, den sie über ihren Lieblingsfußballverein kennengelernt hat. Guido Maria Kretschmer freut sich sehr auf die Kandidatin und ihre "taffe" Art.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine
Sabine geht mit ihrem "Schnubi" shoppen

Guido Maria Kretschmer wirft einen schnellen Blick auf "Shopping Queen"-Kandidatin Sabine und scherzt: "Das ist Pinks Schwester aus Regensburg." Bis auf ihre kurzen Haare hat Sabine aber wenig mit der berühmten Sängerin gemein. Die Teilnehmerin ist 30 Jahre alt und Friseurmeisterin. "Sie ist taff und sie ist befreit", ist sich Guido sicher.

"Ich bin eine Original-Oberpfälzerin, denn ich rede immer so, wie mir der Schnabel gewachsen ist", lacht Sabine. In ihrem Friseursalon hat sie zwar das Sagen, aber es gibt dort einen heimlichen Chef auf vier Pfoten: ihr Hund Charly. "Der ist immer mit dabei", sagt Sabine.

Sabine interessiert sich sehr für Fußball und ist ein großer Fan vom SpVgg Hainsacker. Dort hat sie auch ihren "Schnubi" kenngelernt, der sie auf ihrer Shoppingtour begleiten wird. "Der kümmert sich immer um die ganze Horde von wildgewordenen Männern, die über den Bolzplatz läuft."

"Ich werde 'Shopping Queen' von Regensburg, denn ich habe einen Schnubi dabei und ich fühle mich in jedem Fummel wohl. Der Schnubi und ich werden das Ding rocken." Guido ist begeistert. "Sie ist super, ein gutes Mädel."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest