MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine kennt Guido Maria Kretschmers Schwägerin

Sie kennt die Schwägerin des Designers

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Münster sucht Sabine nach dem perfekten Look zu dem noch unbekannten Motto. Die 41-Jährige Augenoptikerin lädt Guido Maria Kretschmer in ihr Geschäft ein, falls er eine neue Brille brauchen sollte. Das Angebot findet Guido gar nicht schlecht, denn schließlich ist seine Brille gerade kaputt gegangen: "Mein Hund hat mir den Bügel abgebissen", so der Star-Designer.

- Anzeige -
Sabine kennt Guidos Schwägerin
Guido ist fasziniert, wie klein die Welt doch ist

Doch Sabine hat nicht nur beruflich den totalen Durchblick, sondern kennt sogar Guidos Schwägerin, die im gleichen Stadtteil von Münster lebt wie sie. Ob sie Sabine wohl auch an ihrem Shopping-Tag begleiten wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"