MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine shoppt meist planlos

Kandidatin Sabine stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine ist 38 Jahre alt und ist Verkäuferin. In ihrer Freizeit macht Sabine gerne mit 'Tribal Fusion Bellydance', einer speziellen Tanzart. Guido Maria Kretschmer ist ganz erstaunt: "Was es alles gibt. Eigentlich heißt das aber 'Bitte leg mich flach'."

- Anzeige -

Beim Shoppen geht Sabine meistens planlos vor, denn wenn sie ein bestimmtes Teil (z.B. ein Kleid) sucht, findet sie meist nichts. Doch wie will sie so "Shopping Queen" von Lübeck werde. Auch darauf hat Sabine eine Antwort parat: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich gerne 'Shopping Queen' werden will."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest