MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Sabrina ist Kinderbetreuerin

Kinderbetreuerin Sabrina liebt das Tanzen
Kinderbetreuerin Sabrina liebt das Tanzen Sie ist nicht nur an Karneval ausgeflippt 00:00:49
00:00 | 00:00:49

Sabrina hat einen "eigenwilligen" Style

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina ist Kinderbetreuerin aus Aachen und tanzt gerne im Karnevalsverein. Guido Maria Kretschmer findet die "ausgeflippte" Teilnehmerin einfach "zum Schreien" und ihren Style sehr "eigenwillig".

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina
"Shopping Queen"-Kandidatin Sabrina

Sabrina ist 31 Jahre alt und arbeitet in Aachen als Kinderbetreuerin. Guido Maria Kretschmer findet den Look der "Shopping Queen"-Kandidatin sehr "eigenwillig". Vor allem ihre rosa-blaue Brille fällt dem Modedesigner auf. Aber als Kinderbetreuerin ist sie seiner Ansicht nach einfach "perfekt" geeignet.

Tanzen ist eine von Sabrinas Leidenschaften. Im Trainingshaus ihres Karnevalsvereins schwingt Sabrina gerne die Hüften. "Da trainieren wir immer mit der ganzen Showtanztruppe", erklärt die "Shopping Queen"-Kandidatin. Guido findet das gut und erkennt sofort: "Sie hat Spaß." Gerne würde auch Guido sofort das Tanzbein schwingen.

"Ich werde 'Shopping Queen' aus Aachen, weil ich nicht nur an Karneval ausgeflippt bin. Ich werde auftreten und der Rest kann abtanzen", erklärt Teilnehmerin Sabrina. Guido ist begeistert: "Ich finde sie zum Schreien. Das ist ein tolles Mädchen, die Sabrina."

Das Motto der "Shopping Queen"-Woche in Aachen lautet nämlich: "Totally Denim - sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!" Wichtig ist dabei, dass das komplette Outfit Jeanselemente enthält. Welche Kleidungsstücke die Mädels kaufen, bleibt ihnen aber selbst überlassen.

Ob Sabrina auch einen ausgeflippten Jeanslook auf dem Catwalk präsentieren wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn