MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Sanja: "Ich habe gedacht, Shoppen macht Spaß!"

"Shopping Queen"-Kandidatin nimmt ihren Ehemann mit

Sanja ist die vierte Kandidatin der "Shopping Queen" in Köln mit dem Motto "Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist". Zusammen mit ihrem Ehemann macht sich die 40-jährige Sanja auf die Suche nach einem Outfit, welches geradlinig und qualitativ hochwertig ist.

- Anzeige -

Sanja braucht zu ihrem Kleid noch Schuhe, eine Tasche und ein Tuch, doch sie ist bei dem Angebot im Laden sehr wählerisch. Ehemann Petar würde ein Tuch bevorzugen, damit die anderen Kandidatinnen die freien Schultern nicht kritisieren.

Doch die Kandidatin ist da anderer Meinung und sagt trotzig: "Ich brauche doch gar kein Tuch! Ich hatte bei der Taufe von unseren Kindern auch kein Tuch!". Sanjas Laune scheint im Keller zu sein und sie meckert: "Ich habe gedacht, Shoppen macht Spaß!". Ehemann Petar lässt sich davon nicht anstecken und antwortet: "Die Laune bei mir ist eigentlich noch gut!".

Wird sich Sanjas schlechte Laune auch in ihrem Outfit widerspiegeln oder finden die beiden noch den perfekten Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest