MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Sarah ist eine richtige Meerjungfrau

Sarah ist eine richtige Meerjungfrau
Sarah ist eine richtige Meerjungfrau Die Bielefelderin ist gerne lustig & ein "Eye-Catcher" 00:01:43
00:00 | 00:01:43

Sarah aus Bielefeld hat ein ungewöhnliches Hobby

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld geht Kandidatin Sarah shoppen. Sarah schwimmt gerne, aber nicht wie gewöhnlich, sondern als Meerjungfrau verkleidet.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Sarah geht am zweiten Tag in Bielefeld shoppen
Sarah geht am zweiten Tag in Bielefeld shoppen

"Shopping Queen"-Kandidatin Sarah ist eine richtige Meerjungfrau. Die Teilnehmerin aus Bielefeld schlüpft dafür in ihr selbstgenähtes Meerjungfrauen-Kostüm und springt ins Wasser. "Ich bin zu diesem Hobby gekommen, weil ich schon immer eine Meerjungfrau sein wollte", erklärt Sarah. Nach einem Kurs begann sie ihre eigene Flosse zu nähen. Guido Maria Kretschmer findet das Hobby toll und erklärt: "Das hätte ich als Kind auch gemacht. Ich war so Ariel-verdreht."

Sarah ist gerne lustig und ein "Eye-Catcher für andere". Daher nimmt sie ihr Meerjungfrauen-Kostüm auch gerne mit in den Urlaub. "Ich glaube ich bin schon auf sehr vielen Touristen-Fotos dabei", lacht Sarah. Die "Shopping Queen"-Kandidatin steht voll und ganz zu ihrem Hobby, auch wenn sie nicht die typischen Modelmaße besitzt und sich auch mal unpassende Kommentare gefallen lassen muss. "Ich mache dass dann mit einer schöne Figur unter Wasser weg oder ich spritze die Leute mit meiner Flosse nass", scherzt Sarah.

Die "Meerjungfrau aus Bielefeld" möchte gerne "Shopping Queen" werden. Dazu muss sie allerdings das perfekte Outfit zum Motto "Singing in the Rain - Trotze mit deinem Outfit Wind und Wetter!" finden. Mit Wasser kennt sich die Bielefelderin aus, daher sollte das Motto für sie kein Problem darstellen – oder etwa doch?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"