MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Saskia hat eine Liebe zum Shoppen und zur Musik

Wenn es bei Guido nicht klappt, geht es zu Bohlen

Diese Woche dürfen fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen in Stuttgart shoppen gehen. Es gilt das perfekte Outfit zum Motto "Bitte anschnallen! – Setzte ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürtel" zu finden.

- Anzeige -

Kandidatin Saskia studiert Germanistik und Anglistik, ihr Herz hat sie allerdings an die Musik verloren. Seitdem Saskia als Schülerin die Hauptrolle in einem Musical spielen durfte, hat die 21-Jährige ihre Begeisterung für den Gesang nicht mehr losgelassen. Um ihre Leidenschaft für das Shoppen mit der Musik zu verbinden, hat die Blondine einfach ihren eigenen "Shopping Queen"-Song getextet: "Atemlos durch die Stadt, bis ich ein Top-Outfit hab", singt Saskia zur Melodie von Helene Fischer.

"Das finde ich aber toll. Da wird freut die Helene sich bestimmt", glaubt Guido Maria Kretschmer als er die Interpretation von Saskia hört. Ob Saskia genauso gut shoppen kann, wie sie singt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest