MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin: Shopping für die Seele

Kandidatin Antje tut shoppen einfach gut

Diese Woche macht "Shopping Queen" mit fünf neuen Kandidatinnen Stuttgart unsicher. Jede Kandidatin soll den perfekten Look zum Motto "Bitte anschnallen! – Setzte ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürtel" kreieren.

- Anzeige -

Kandidatin Antje ist 49 Jahre alt und kümmert sich um ihr zu Hause und ihre Hunde. Guido Maria Kretschmer verpasst Antje schon mal den Titel "Hunde Profi", obwohl Antje natürlich viel lieber "Shopping Queen" sein würde.

Dabei ist shoppen für Antje nicht nur ein netter Zeitvertreib, sondern ein "Seelenschmeichler", weil es ihr seelisch und körperlich einfach gut tut.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"