MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Simone: Mit Pariser Eleganz zum Sieg

Kandidatin Simone hat sich in Paris modisch inspirieren lassen

"Shopping Queen" ist diese Woche zu Gast in München, wo sich fünf Kandidatinnen der Herausforderung stellen, um den Titel zu gewinnen. Am ersten Tag der Woche, darf Kandidatin Simone ihr modisches Können unter Beweis stellen.

- Anzeige -

Kandidatin Simone ist eine kleine Weltbummlerin und dementsprechend steht auch ihre Wohnung voller Andenken an ihre Reisen. "Die Stationen haben mich absolut modisch geprägt", stellt Simone fest und ganz besonders Paris hat sie modisch beeinflusst: "Paris hat die vielen kulturellen Einflüsse einerseits, aber andererseits eben auch so ein bisschen diese dominante Eleganz. Du kannst nicht anders, als deinen Stil so ein bisschen in die Richtung zu verändern, weil einfach so gut wie jeder um dich herum elegant ist", erklärt Simone.

Natürlich hat sich Simone auch von den großen Modehäusern in Paris inspirieren lassen und sich gleich ein Accessoire als Andenken mitgebracht: ein Halstuch von Chanel. "Das Chanel-Tuch ist übrigens das teuerste Teil, das ich besitze", gesteht die Kandidatin. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet das Tuch "sehr schön" und adelt damit den Stil von Kandidatin Simone.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest