MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Sissi ist Immobilenmaklerin

Sissi ist Immobilenmaklerin
Sissi ist Immobilenmaklerin Sie kennt alle Hot-Spots in Aachen 00:01:15
00:00 | 00:01:15

Sissi aus Aachen startet in die Woche

Die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Aachen ist Immobilenmaklerin Sissi. Die 27-Jährige startet gut gelaunt in die Woche. Das Motto in Aachen ist genau nach ihrem Geschmack, außerdem kennt sie durch ihren Beruf die begehrtesten Plätze der Stadt.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Sissi
"Shopping Queen"-Kandidatin Sissi

"Shopping Queen"-Kandidatin Sissi ist 27 Jahre alt und Immobilenmaklerin. Gemeinsam mit ihrem Kollegen macht sie häufig Fotos von den Sehenswürdigkeiten aus Aachen für ihre Kunden und kennt daher die begehrtesten Plätze der Stadt. Guido Maria Kretschmer findet das sehr interessant. "Das ist ja toll, dass sie Hot-Spots in Aachen fotografieren und sagen, dass es eine Stadt ist, in der man gut leben kann. Das ist ja auch so", sagt der Designer.

Sissi will sich das Krönchen und das Preisgeld schnappen und weiß auch ganz genau, wie sie dieses Ziel erreichen will: "Ich werde 'Shopping Queen" aus Aachen, weil ich nicht nur Häuser verkaufen kann, sondern auch meinen Look."

Doch nicht nur Sissi ist heiß auf den Sieg. Auch ihre Konkurrentinnen Nizza, Sabrina, Miriam und Petra wollen die neue "Shopping Queen" aus Aachen werden. Dazu müssen sie das Motto "Totally Denim - sei in deinem All-Over-Jeanslook der Star auf dem Laufsteg!" am besten umsetzen. Anders als die restlichen Teilnehmerinnen ist Sissi aber ein bekennender Jeans-Fan. Ob sie dadurch einen gewissen Vorteil hat?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest