MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Sophia auf dem Catwalk

Sophia auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Sophia auf dem Catwalk von "Shopping Queen" Motto gut umgesetzt? 00:01:31
00:00 | 00:01:31

Guido Maria Kretschmer findet Sophias Look sehr "osteuropäisch"

Kandidatin Sophia präsentiert auf dem Catwalk von "Shopping Queen" ihren Look zum Motto "Hochgeschlossen ist das neue Sexy - Finde das perfekte Outfit zum neuen Rollkragenpullover!" Guido Maria Kretschmer findet Sophias Look sehr "osteuropäisch".

- Anzeige -
Sophia auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Sophia auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Sophia trägt auf dem Laufsteg einen schwarzen Rock und einen Poncho, die sie mit einem weißen Rollkragenpullover kombiniert. Dazu hat sie eine glänzende Clutch und Goldschmuck mit Perlen geshoppt. Ihre Haare trägt die 21-Jährige streng nach oben zu einem Dutt gebunden.

"Wenn sie sagen würde, dass sie aus Kasachstan kommt, dann würde ich sagen: 'So sieht's aus'", beschreibt Guido Maria Kretschmer seinen ersten Eindruck von Sophia, "sie sieht aus, wie diese Idee von osteuropäischen Frauen." Der Modeschöpfer besinnt sich auf das Motto zurück – doch auch da kann Sophia seiner Meinung nach nicht punkten. Für Guido hat die 21-Jährige das Motto ein bisschen verloren.

Teilnehmerin Sophia ist sich bei ihrem persönlichen Look treu geblieben. Dennoch hätte sie nach Ansicht des Designers mehr aus sich herausholen können. Ob sich Sophia mit ihrem Rollkragen-Look gegen ihre Konkurrentinnen Paetzi, Conny, Steffi und Regina durchsetzen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"