MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Sophia im Style-Check

Sophia im Style-Check
Sophia im Style-Check Guido: "Sie kann alles machen" 00:00:32
00:00 | 00:00:32

Bei dem Motto kann Sophia alles machen

"Shopping Queen"-Kandidatin Sophia begibt sich am dritten Tag in Frankfurt auf die Suche nach einem sexy Rollkragen-Look. Doch bevor sie sich ins Getümmel der Stadt stürzt, macht Designer Guido Maria Kretschmer bei ihr den Style-Check.

- Anzeige -
Hat Sophia geflunkert bei "Shopping Queen"?
Hat Sophia geflunkert?

Kandidatin Sophia ist 21 Jahre alt. Nach eigenen Angaben ist die "Shopping Queen"-Kandidatin 1,73 Meter groß und wiegt 69 Kilogramm. Kleidung trägt sie in Größe 40 und Schuhe in Größe 39/40.

Bei den Angaben der Kandidatin ist sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer sicher: "Das ist niemals wahr." Gewicht und Konfektionsgröße stimmen nach Ansicht des Modeschöpfers nicht. Trotzdem findet Guido, dass Sophia ein "gutes Mädchen" ist, das "alles machen" kann. Der Designer hofft, dass Sophia einen Look wählen wird, der einer "fülligen, kleinen Frau gut steht". Geschmack hat die 21-Jährige in Guidos Augen auf jeden Fall, daher ist er davon überzeugt, dass Sophia "es schaffen kann".

Das Motto der Woche lautet: "Hochgeschlossen ist das neue Sexy - Finde das perfekte Outfit zum neuen Rollkragenpullover!" Ob Sophia einen Rollkragenpullover gut in Szene setzten wird? Am ersten Tag in Frankfurt hat nämlich Kandidatin Paetzi gut vorgelegt. Am zweiten Tag konnte dann Konkurrentin Conny gleichziehen. Nun möchte Sophia ihr Modebewusstsein unter Beweis stellen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"