MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Stefanie: Das Shoppen gibt ihr Kraft

Stefanie hat schon die angemessene Kleidung parat

Diese Woche ist "Shopping Queen" zu Gast in Stuttgart, wo fünf Kandidatinnen in vier Stunden 500 Euro Budget für den perfekten Look zum Motto "Bitte anschnallen! – Setzte ein Statement mit deinem neuen Lieblings Gürtel" ausgeben dürfen.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Stefanie: Das Shoppen gibt ihr Kraft

Kandidatin Stefanie wird zwar von ihrem Mann "Prinzessin" genannt, wäre aber viel lieber die neue "Shopping Queen". Die angemessene Kleidung für eine Königin hat Stefanie schon, denn sie verkleidet sich gerne als Burgfräulein. Guido Maria Kretschmer hat auch einen Faible für das Mittelalter: "Ich mag das ja", gesteht der Star-Designer und fügt hinzu: "Ich war mit meinen Eltern vor geraumer Zeit auf einem Mittelaltermarkt und es hat mir sehr, sehr gefallen."

Das Shoppen hat für Kandidatin Stefanie eine ganz besondere Bedeutung: während ihrer Chemotherapie gegen den Lymphdrüsenkrebs hat ihr die Ablenkung geholfen und Kraft gegeben.

"Ich werde Shopping Queen, weil ich bin schon die Prinzessin und jetzt wird es Zeit, dass ich die Queen werde", lautet die Kampfansage an die Konkurrenz.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn