MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Steffi im Style-Check

Guido nimmt Steffi unter die Lupe
Guido nimmt Steffi unter die Lupe Steffi im Style-Check bei "Shopping Queen" 00:00:34
00:00 | 00:00:34

Guido Maria Kretschmer: "Sie könnte eine Freundin von mir werden"

"Shopping Queen" ist in Frankfurt zu Gast. Hier kämpfen fünf unterschiedliche und modebegeisterte Kandidatinnen um die Siegprämie von 1.000 Euro und dem imaginären Krönchen. Am vierten Tag macht sich Radiomoderatorin Steffi auf zur großen Shoppingtour. Vorab macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei ihr aber den obligatorischen Style-Check und stellt begeistert fest: "Sie könnte eine Freundin von mir werden."

- Anzeige -
Steffi im Style-Check bei "Shopping Queen"
Steffi im Style-Check

Steffi ist 34 Jahre alt und 1,65 Meter groß. Die "Shopping Queen"-Kandidatin wiegt 54 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 34/36. Schuhe kauft sie in Größe 37.

Guido Maria Kretschmer findet Steffi "sehr zart" aber auch "sehr attraktiv". Die charmante Radiomoderatorin kann viele Styles und Looks tragen und sich dadurch immer wieder neu erfinden. Sowohl "feminin" als auch "lässig" oder "retro" kann Steffi nach Ansicht des Star-Designers tragen. Auch Strick kann die Kandidatin gut präsentieren und dabei zeigen, was Mode alles kann. Guido Maria Kretschmer ist der Meinung, dass Steffi "das Spiel mit Klamotte" sehr gut beherrscht. "Sie könnte eine Freundin von mir werden", schwärmt Guido.

Doch Steffi hat es nicht leicht. Bereits am ersten und zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt haben die beiden Kandidatinnen Paetzi und Conny eine gute Leistung mit jeweils 31 Punkten präsentiert. Auch Sophia kommt mit 29 Punkten ziemlich gut weg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"