MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Steffi ist sehr tierlieb

Steffi ist sehr tierlieb
Steffi ist sehr tierlieb "Tiere sind treuer & ehrlicher als Menschen" 00:00:56
00:00 | 00:00:56

Steffi studiert in Salzburg

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Salzburg ist die zweite Steffi der Woche an der Reihe. Die Studentin ist sehr tierlieb.

- Anzeige -

"Tiere sind treuer und ehrlicher als Menschen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi
Steffi studiert in Salzburg © VOX

Am fünften und letzten Tag geht Kandidatin Steffi auf große Shoppingtour. Die Teilnehmerin als Salzburg ist 21 Jahre und studiert derzeit Soziologie.

Die Studentin ist sehr tierlieb und besucht in ihrer Freizeit auch mal den Streichelzoo. Dort füttert und streichelt sie am liebsten die Ziege. "Ich bin sehr gerne in der Natur und habe gerne mit Tieren zu tun", verrät Steffi, "Ich hätte sehr gerne Haustiere. Leider ist das durch meine Wohnsituation nicht ganz so möglich. Aber ich finde Tiere sind treuer und ehrlicher als Menschen." Dieser Meinung kann Guido Maria Kretschmer nur zustimmen.

Beworben hat sich Steffi bei "Shopping Queen", weil sie die Sendung sehr mag. "Das ist ein cooles Format, ich schaue es schon seit Jahren", schwärmt die 21-Jährige.

Das Motto der Woche lautet: "Mädchentraum! Verzaubere im angesagten Romantik-Look!" Ab die junge Studentin diese Aufgabe meisten wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"