MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Steffi lebt für Mode

Für ihren Mode-Blog opfert Steffi ihre gesamte Freizeit

Diese Woche machen fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen die Geschäfte in Bremen unsicher. Als erste Kandidatin macht sich Steffi auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Frostfrei - Finde das perfekte Outfit zu deiner neuen Winterjacke".

- Anzeige -

Kandidatin Steffi öffnet die Tür in einem Camouflage-Hemd und versetzt damit Guido Maria Kretschmer in Aufregung. "Ich hoffe sie ist keine Soldatin, aber so sieht sie ein bisschen so aus", meint der Designer. Vielleicht will sich Steffi an ihrem Shopping-Tag auch einfach nur tarnen, um sich zwischen den Kleiderständern der Geschäfte unbemerkt bewegen zu können …

Dabei ist es eigentlich gar nicht Steffis Art sich vor der Modewelt zu verstecken, denn die Kandidatin zeigt sich sogar in ihrem eigenen Mode-Blog in eigens kreierten Styles. "Das ist mein größtes Hobby, da geht meine gesamte Freizeit drauf, aber ich mache es unglaublich gerne, weil ich Mode liebe", erklärt die Rechtsanwaltssekretärin.

Auf ihr Gespür als Mode-Bloggerin will sich Steffi auch an ihrem Shopping-Tag verlassen: "Ich werde die 'Shopping Queen' von Bremen, weil ich genau weiß, was im Trend ist und wie man das Mode-Thema am besten umsetzen kann und deshalb kann man sich schon mal vor mir in Acht nehmen!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"